Treffen mit Mülheimer Grünen (28.10.2014)

Am 28.10.2014 haben wir uns auf Einladung von Ursula Schlömer im Mülheimer Bezirksrathaus mit den Mülheimer Grünen getroffen. Wir durften unsere Forderungen einer interessierten Zuhörerschaft vorstellen. Einige Punkte wurden sofort intensiv diskutiert.

In den nächsten Wochen werden die Forderungen parteiintern weitergegeben und weiterdiskutiert. Anschließend bekommen wir eine Rückmeldung, bei welchen Punkten wir mit der Unterstützung der derzeit in Köln regierenden Grünen rechnen können.

Da das Gespräch sehr positiv verlief und wir bei vielen Punkten ein verständnisvolles „Nicken“ ernten konnten, hoffen wir darauf, dass insbesondere bei den Maßnahmen innerhalb von Holweide einiges umgesetzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.