OB-Wahlkampfthema Bergisch Gladbacher Straße

20150531_Wahlwerbung_Ott

Jochen Ott, SPD-Landtagsabgeordneter und Oberbürgermeister-Kandidat, will sich für eine Befreiung vom Durchgangsverkehr einsetzen. Wir haben schon nachgefragt, was er sich konkret vorstellt und hoffen, dass das Thema auch von anderen aufgegriffen wird, damit sich endlich was tut in Holweide!

Bisher hat er sich leider nicht persönlich zu unseren Forderungen geäußert: http://www.verkehr-holweide.de/?p=51

Ein Kommentar

  1. Ehlen sagt:

    Das bin ich ja mal sehr gespannt, wie die Lösungskompetenz von Herrn Ott aussieht.
    Mit seinem Ex-Ratsmandat hat er sich nicht gerade als glaubwürdiger Bürgervertreter
    profiliert. Aber jetzt ist ja Wahlkampf. Versprochen , gebrochen kennen wir zu Genüge
    in der Politik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.